Als Jungwinzer wollte Patrick Resch sein Weingut für eine neue Zielgruppe definieren, zu diesen Zweck hat unser Paket „Coaching vor Design“ in Anspruch genommen. Mit Ihm und seiner Familie wurde in mehreren Briefings eine Zielgruppendefinition erarbeitet die als Ergebnis das Logo (bzw. den Slogan) „Resch am Sauzipf“ ergab.

Warum Sauzipf, und was ist ein Sauzipf?

Weingut Resch - Erklärung

Weingut Resch am Sauzipf – Erklärung

Durch die Zielgruppendefinitionen und der Beschreibung von Philosophie und dem Begriff „Sauzipf“ konnten die richtigen Farben, das richtige Schriftbild sowie die richtgen Bilder definiert werden. Als weitere Definition konnte man durch das Paket „Coaching vor Design“ die Zielgruppe optimal eingrenzen, welche für Handlungen, Werbekampagnen und das Aussehen verwendet wird.

 

Produkt-Galerie Weingut Resch am Sauzipf