Der neue Kalender für die Stadt-Spillern ist eine der aufwendigsten Kalenderproduktionen in diesem Jahr. Das Produkt wurde im Qualitäts-Offsetdruck produziert und anschließend von unseren Mitarbeitern zusammengetragen, gelocht, mit einem Griffloch versehen und Schlussendlich spiralisiert. Das Außergewöhnliche ist eine Aufhängevorrichtung und ein Pultkalender in einem Produkt vereint.

Dieser Kalender wurde zur Gänze im eigenen Betrieb hergestellt. Technisches Know-How, Gestaltung und Auswahl der Fertigungsart stellen wir ihnen als Kunden zur Verfügung.

Für sie als Unternehmen, Poltische Partei oder Geschenk für den besonderen Anlass, fertigen wir alle Kalender. Vom klassische Pultkalender oder Wandkalender bis zum Kunstkalender können wir mit verschiedensten Produktionsarten aufwarten. zB. ein Kalendarium ohne an das Jahr gebunden zu sein oder ein Kalendarium mit Feiertagen Wochenangaben und fixen Terminen.

 

 

Digitaldruck

Die Produktion der Kalender wird auf unseren modernen Digitaldruck Maschinen von der Firma Minolta produziert.