Ein voller Erfolg für unsere Buchpräsentation mit Arno Klien, Reinhard Fischer, Hans Zehetmayer und Fritz Baumrock. Mit vielen Gästen aus der österreichischen Skigeschichte und den Vertretern von NÖN, Bezirksblätter, RadioYpislon und Kurier fand das Buch reisendenden Absatz. Das Buch „Schneiden im Schnee“ können Sie bei uns in der Buchhandlung Skribo Hollabrunn erwerben.

Hans ZEHETMAYER
ist der Grandseigneur im österreichischen Ski-Ausbildungsbereich, speziell der Skimethodik; mit seinen fast 88 Jahren ist er ein Beweis, wie Skilaufen und Musik jung halten kann.Schneiden im Schnee

Fritz BAUMROCK
Physiker und Biomechaniker, Autor der immer noch gültigen Schullehrpläne im Skilauf, Sicherheitsdenker, Mitarbeiter in der AUVA, 84 Jahre.

Reinhard FISCHER
unruhiger Querdenker, hat die Entwicklung der Beschleunigungstechnik und der dazugehörigen Skigeräte/Carvingski maßgeblich beeinflusst; 82 Jahre.

Pressestimmen zu der Buchpräsenation:

Schneiden im Schnee - NÖN 17.02.

Fotogalerie der Veranstaltung: